Ringier Digital Day 2018

Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit Radio Energy, sind wir an der Dufourstrasse eine Etage höher geklettert.

Wir haben nun die Ehre auch der verlässliche Partner in Sachen Video-Produktion für die Ringier Schweiz AG zu sein.
Zu unseren Produktionen gehören das visualisieren der Ringier Schweiz Awards, sowie die erneute Erstellung des Digital Day – Aftermovie.

Am Digital Day wurden verschiedene Fragen gestellt.
Wie verändert die Digitalisierung unser Weltbild? Wie beinflusst sie unseren Alltag?
Aktivitäten von über 70 Patnerorganisatsionen, welche in zwölf Städten stattfanden, zeigten uns, was Digitalisierung bedeutet.

Die Herausforderung für uns?
Aus den Aufnahmen des Elfstündigen Livestreams vor Ort, unserer Kamera, den Aufnahmen von Blick, Digital Switzerland uvm. ein atemberaubendes Endprodukt zu liefern.

Haben wir diese Herausforderung gemeistert? – Siehe selbst und erlebe Digital gemeinsam mit uns.